Braintower sehr zufrieden mit CeBIT 2012

Sehr gute Kontakte geknüpft – Erste Vertiefungsgespräche bereits in Indien

Nur eine Woche nach Ende der CeBIT finden bereits die ersten Folgegespräche zwischen BRAINTOWER und indischen Interessenten statt. Das St. Ingberter IT-Unternehmen zieht nach der zweiten Teilnahme an der weltgrößten Computer- und IT-Messe ein durchgängig positives Resümee. “Wir haben an allen Messetagen sehr gute und intensive Gespräche geführt. Dabei konnten wir mit drei Geschäftsfeldern punkten – unserer Netzwerkexpertise, dem IT-Management und dem neuen BRAINTOWER SMS-Gateway”, erläutert Geschäftsführer Nicholas Wagner und sein Geschäftsführerkollege Florian Wiethoff ergänzt: “Erfreulich war die Intensität der Gespräche. Das waren jeweils klare Akquisekontakte, die wir jetzt nachbearbeiten.”

Ein Kontakt führt Florian Wiethoff in diesen Tagen nach Indien. Hier besteht großes Interesse am BRAINTOWER SMS Gateway, mit seinem großen Anwendungsspektrum von der IT-Überwachung bis hin zur Abstimmung in großen Belegschaften.

Parallel findet jetzt die Konzept- und Angebotsphase für eine Reihe deutscher Interessenten statt. Auf der Grundlage der Messekontakte erwartet BRAINTOWER für das laufende Geschäftsjahr ähnlich zum letzten Jahr ein Wachstum von mindestens 10 Prozent. Auch über einen weiteren Personalaufbau wird bereits nachgedacht.