Besucht uns auf der Next Campus Messe 2023 an der Universität des Saarlandes!

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass Braintower am 13. Juni von 10:00 – 17:00 Uhr auf der Karrieremesse next an der Universität des Saarlandes vertreten sein wird.

Die Messe next bietet eine großartige Plattform, um talentierte Fachkräfte wie euch kennenzulernen und über unsere spannenden Job- und Praktikumsmöglichkeiten zu informieren.

Bei einem Besuch an unserem Stand könnt ihr:

  • Euch mit ehemaligen Studenten und Auszubildenden von Braintower vernetzen.
  • Unsere Projekte, Kunden und technische Themen näher kennenlernen.
  • Einen Einblick in die Unternehmenskultur von Braintower erhalten.
  • Coole Braintower Merchandise-Artikel sichern.

Die Messe bietet auch ein interessantes Rahmenprogramm sowie kostenlose professionelle Bewerbungsfotos und Bewerbungsunterlagen-Checks. Nutzt die Gelegenheit, um euch optimal auf euren Besuch vorzubereiten, indem ihr einen Blick in den Ausstellendenkatalog werft.

Nutz die Chance, eure Zukunft aktiv zu gestalten und die aufregenden Möglichkeiten bei Braintower zu entdecken. Folgt uns auf Instagram, Facebook oder LinkedIn um stets auf dem Laufenden zu bleiben, und besucht uns auf der Messe am 13. Juni von 10 bis 17 Uhr an der Universität des Saarlandes. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

Benefits

Bei Braintower gibt’s nicht nur 4-Tage-Woche und flexible Arbeitszeiten. Wir bieten zahlreiche Benefits und Zusatzleistungen an. Das machen wir, um gute Kollegen und Kolleginnen zu finden und langfristig zu binden.

Offene Stellen

Wir sind Braintower, das innovative Systemhaus für komplexe Digitalisierungsprojekte. Wirf einen Blick auf unsere Stellenanzeigen: Das ist Deine Chance, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden.

Bewerbungsprozess

Wir wollen die beste Chance bieten, Fähigkeiten zu präsentieren. Um Dich für ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch vorzubereiten, haben wir einen Leitfaden erstellt, der erklärt, wie wir das machen.