IT-Tag Saarland

Messe am 21.09.2012 in der Congresshalle Saarbrücken

Vor einem Jahr war der St. Ingberter IT-Dienstleister Braintower das erste Mal auf dem IT-Tag Saarland. In diesem Jahr präsentiert das Team in der Congresshalle, Saarbrücken nun ein weiter ausgebautes Dienstleistungsspektrum, das Kunden noch mehr Service aus einer Hand bieten soll.

So hat Braintower inzwischen einen Wartungsvertrag in das Produktportfolio aufgenommen. Damit wird Kunden ermöglicht die eigene Betriebssicherheit zu erhöhen. Dank eines Monitorings, das proaktiv bei drohenden Problemen oder Fehlern benachrichtigt, werden Störfälle minimiert. Sollte doch einmal ein Störfall eintreten, reduziert die schnelle, garantierte Hilfe in fest zugesicherten Reaktionszeiten die Ausfälle. Die fixen monatlichen Kosten, lassen sich gut in der Budgetplanung der Kunden berücksichtigen.