Saarland IT Tag 2015

Nach einer Pause war Braintower Aussteller beim IT Tag in der Halle 1 des Saarbrücker Messegeländes. Schwerpunkt der Messepräsentation war für Braintower das SMS Gateway.

„Wir sind zufrieden mit dem Auftritt. Unser Ziel, bei dieser Messe unsere Marke zu stärken und Präsenz zu zeigen, haben wir erreicht. Man merkt, dass sich die Veranstaltung zum Positiven weiterentwickelt hat. Ich sehe uns auch im nächsten Jahr hier als Aussteller.“ zieht Tim Hassdenteufel, Leiter der Unternehmenskommunikation bei Braintower, sein erstes Messefazit.

Braintower Technologies ist als IT-Systemhaus erster Ansprechpartner für seine Kunden in allen Fragen der IT. Vom Consulting über das Design von Netzwerksysteme, bis zum Wartungsvertrag für ganze Computerlandschaften bietet Braintower Technologies seinen Kunden einen umfassenden IT-Service.

Nächster Messeauftritt für Braintower wird die Teilnahme bei der CeBIT vom 14. bis 18. März 2016 in Hannover sein.