Triff Braintower auf der Campusmesse next 2024!

11. Juni 2024, 09:00 – 17:00 Uhr | Uni Campus Saarbrücken

  • Spannende Ausbildungs- & Praktikumsplätze in der IT-Branche
  • Kostenloses Feedback zu deiner Bewerbung + Bewerbungsfoto
  • Einblick in deine Karrierechancen und wertvolle Bewerbungstipps

Was Braintower dir bietet:

Spannende Ausbildungs- und Praktikumsplätze: Wir suchen nach talentierten und motivierten Menschen, die bereit sind, die Welt der Technologie mit uns zu erkunden.
Persönlicher Karriereschub: Erhalte direktes Feedback zu deiner Bewerbung und nutze die Chance auf ein professionelles Bewerbungsfoto – kostenfrei.
Einblick in die Tech-Welt: Erfahre mehr über Karrieremöglichkeiten in der IT-Branche und sammle wertvolle Tipps für deinen Weg ins Berufsleben.
Networking mit Spaß: Bei uns kannst du nicht nur lecker essen und Spaß haben, sondern auch wertvolle Kontakte knüpfen. Wir bieten dir die Plattform, direkt mit Entscheidungsträgern zu sprechen.

Warum Braintower?

Bei Braintower setzen wir auf Innovation, Teamarbeit und die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen. Uns liegt viel daran, junge Talente zu fördern und ihnen den Einstieg in die berufliche Welt zu erleichtern. Wir bieten eine dynamische Arbeitsumgebung, spannende Projekte und die Möglichkeit, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen.

Deine Chance:

Nutze die Messe als Dein Sprungbrett in eine spannende Zukunft. Komm zu unserem Stand, lerne uns kennen und finde heraus, wie du mit Braintower Deine Karriere starten kannst. Wir freuen uns darauf, dich persönlich zu treffen und mehr über deine Ziele und Träume zu erfahren.

Verpasse nicht die Gelegenheit, Teil unseres Teams zu werden und mit Braintower die Technologiewelt zu gestalten. Wir sehen uns auf der Campusmesse next!

Mehr Infos zur Messe: https://www.uni-saarland.de/einrichtung/career-center/next.html

Interview Cybersecurity

In Madrid hat unser Geschäftsführer Florian Wiethoff über die Herausforderungen und zukünftigen Entwicklungen im Bereich Cybersecurity gesprochen. Zu diesem Thema haben wir ihn befragt.

Meetingfreier Freitag

Braintower hat eine Neuerung für Mitarbeitende angekündigt – den „Meetingfreien Freitag“. Eine Initiative die darauf abzielt, die Arbeitsweise zu optimieren und gleichzeitig die Eigenverantwortung zu fördern.

Offene Stellen

Wir sind Braintower, das innovative Systemhaus für komplexe Digitalisierungsprojekte. Wirf einen Blick auf unsere Stellenanzeigen: Das ist Deine Chance, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden.