Nicht die IT-Nerds von nebenan.

Von Anfang an dabei

Wir bei Braintower verstehen uns als ganzheitliches Systemhaus für herausfordernde IT-Projekte: Schon seit 2002 unterstützen wir lokale und internationale Kunden bei der digitalen Transformation. Mit der Zeit haben wir einiges an Erfahrung dazu gewonnen: Unser Team besteht derzeit aus mehr als 50 hoch spezialisierten und hervorragend ausgebildeten Fachkräften, die ihr großes Know-how und Fingerspitzengefühl für Beratung, Betrieb und Support moderner IT-Infrastrukturen einsetzen.
Wir sind gespannt auf die nächsten 20 und mehr Jahre!

Wir sind Braintower.

Mitarbeiter von Braintower posieren vor einer Fotowand, eine Frau lächelt mit einer Tasse, eine andere Frau lächelt in die Kamera

Menschen, so einzigartig wie unsere Projekte.

Unser Büro besteht aus mehr als 50 Mitarbeitern – auf die verschiedenen Ressorts verteilt. Dort arbeiten Fachinformatiker:innen, Entwickler:innen, Spezialist:innen und Generalist:innen. Durch das interdisziplinäre Zusammenspiel können alle nötigen Aufgabengebiete, die in einem IT-Betrieb anfallen, abgedeckt werden. Kurze Entscheidungswege und offene Türen sorgen dafür, dass alle Projekte ganzheitlich betrachtet werden. Zusammen erreichen wir alles.

Es gäbe keinen Tower ohne die Brains darin.

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten wie dir.

Wer wir sind und wo wir
herkommen.

Was wir tun und was uns
von Anderen unterscheidet.

Wie wir arbeiten und warum
wir so gut darin sind.

Werde ein Teil unseres
großen Braintower-Teams.